Webinar: Fahrplan einer geregelten Unternehmensnachfolge

IHK vor Ort digital am 14. April zu Fallstricken und Lösungswegen

Insbesondere ältere Unternehmerinnen und Unternehmer sollten sich eines Nachfolgefahrplans bewusst sein. Erfahrungen belegen: Um die Herausforderungen des Generationswechsels möglichst konfliktfrei zu meistern, muss man die Nachfolge rechtzeitig anpacken.
Daniel Prauka, Fachanwalt im Handels-Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht sowie die erfahrenen Fachberater der IHK Ostthüringen, Peter Dörfer und Falk Hundertmark, streifen in einem kostenfreien Webinar der Reihe „IHK vor Ort digital“ am 14. April von 10 bis 11 Uhr den vielschichtigen Prozess der Unternehmensnachfolge und -sicherung. Sie zeigen Fallstricke sowie Lösungswege auf und geben Handlungsempfehlungen für typische Problemstellungen.
Infos und Anmeldung zu „IHK vor Ort digital“ bei Heike Kunz (Tel. 0365 8553-451, E-Mail kunz@gera.ihk.de) oder online unter www.gera.ihk.de/ihkvorort.

25.03.2021, ba