Beruflich durchstarten als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation

IHK informiert am 5. Februar in Gera kostenfrei zum Studiengang
Die IHK Ostthüringen lädt am 5. Februar ab 17 Uhr alle Interessenten zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung in das IHK-Bildungszentrum Gera ein. Vorgestellt wird der berufsbegleitende IHK-Studiengang mit dem bundesweit anerkannten Abschluss als „Geprüfter Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation“ (Bachelor-Niveau).
Fachwirte für Büro- und Projektorganisation halten alle Fäden in der Hand.
Sie verbessern betriebsinterne Prozesse und betreuen eigenverantwortlich Projekte. Sie sind die rechte Hand der Unternehmens- oder Bereichsführung. Der nächste Studiengang beginnt am 9. März 2020 im IHK.-Bildungszentrum Gera. Noch sind Plätze frei.
In der Infoveranstaltung erläutert IHK-Weiterbildungsexpertin Marion Danowski den inhaltlichen Ablauf, Lehrgangskosten, Zulassungsvoraussetzungen zur Prüfung und die Möglichkeiten der finanziellen Förderung vor. Bis zu 64 Prozent der Weiterbildungskosten können durch das Aufstiegs-BAföG erstattet werden.
Eine Anmeldung ist erwünscht. Informationen zum Studiengang in der IHK bei Marion Danowski (Tel. 0365 8553-406, E-Mail: danowski@gera.ihk.de) oder online unter www.gera.ihk.de/event/15452124.
14.01.2020, ba